Herzlich Willkommen beim SV Fronhofen e.V.
Herzlich Willkommen beim SV Fronhofen e.V.

Ich möchte mitmachen beim SVF

Möchten auch Sie Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen beim SV Fronhofen einbringen dann freuen wir uns auf Sie. Egal ob als Übungsleiter / Betreuer im Sportbereich, als Organisator oder Helfer bei unseren Vereinsfesten, in der Pressearbeit des Vereins, im Marketing und im Sponsoring Bereich oder beim Unterhalt, Instandsetzung und Erweiterung unserer Sportanlage. Überall wird Hilfe benötigt und wir finden für jeden den passenden Maßanzug.

Nachstehend haben wir einige Aufgabengebiete für die wir im speziellen Verstärkung suchen für Sie aufgelistet.

Neben der Unterstützung unseres Vereins erhält jeder der sich bei uns im Verein ehrenamtlich Engagiert freien Eintritt zu sämtlichen SVF-Spielen und SVF-Veranstaltungen (z.B. Pfingstfest). Darüber hinaus erhalten Sie eine persönliche Einladung zu unserer Weihnachtsfeier.

Doch damit nicht genug. Sie erhalten noch bei jeden Heimspiel unserer 1. Mannschaft ein gratis Getränk und eine gratis Wurst an unserem Wurststand und ein tolles SVF-Kleidungs-Outfit.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann kontaktieren Sie uns bitte. Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Vorstand und die Abteilungsleitung Fussball jederzeit gerne zur Verfügung. GEMEINSAM SIND WIR STARK!!! Die Kontaktdaten finden Sie hier

Ordner
Ihre Aufgabe ist es bei den Heimspielen unserer Aktiven den Schiedsrichter vor und nach dem Spiel von seiner Umkleidekabine zum Platz und zurück zu begleiten.
Platzkassierer
Bei den Heimspielen unserer ersten Mannschaft wird üblicherweise Eintritt verlangt. Hier suchen wir eine zuverlässige Person der uns in dieser Aufgabe unterstützt.
Jugendtrainer /-betreuer
Die Jugend ist die Zukunft jedes Vereins. Umso wichtiger ist es, dass die Jugendlichen Unterstützung erfahren. Hierfür sind wir immer auf der Suche nach Trainer oder auch Betreuer die sich in diesem Bereich engagieren wollen.
Betreuung Homepage
Eine Homepage will gepflegt sein, denn nur so ist Sie auch Attraktiv und Informativ. Um diesen Auftrag gerecht zu werden möchten wir dies auf mehrere Schultern verteilen.
Redakteur Mitteilungsblatt
Ähnlich wie bei der Homepage ist das Mitteilungsblatt der Gemeinde Fronreute ein weiterer Punkt um unsere Vereinsaktivitäten der Öffentlichkeit mitzuteilen. Auch diese Aufgabe sollte auf mehreren Schultern verteilt werden.
Grillmeister
Was ist ein Heimspiel ohne eine "Rote Wurst". Um dieses Angebot für die Zuschauer im Häldelestadion anbieten zu können brauchen wir Personen die vor dem Grill stehen. Wenn auch Sie einmal uns bei einem oder mehreren Heimspielen unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Getränkewart
Beim Spielbetrieb stellt der SVF den Mannschaften selbstverständlich Mineralwasser zur Verfügung. Ihre Aufgabe ist es zu schauen, dass unser Getränkelager stehts gefüllt ist.
Materialwart
Ihre Aufgabe beinhaltet die Überprüfung und Verwaltung unserer Trikots, speziell für unsere Jugendmannschaften. Regelmäßige Kontrolle auf Vollständigkeit und Ansprechpartner bei Problemen mit der Ausrüstung. Schön wäre es, wenn Du dich auch um unseren Materialraum (Bälle, Trainingsgeräte, etc.) kümmern könntest.

HIER gelangen Sie zu unserem neuen Inventar-Verleih

Hier finden Sie unser Vereinsangebot Kompakt zum Nachlesen