Mach dich Fit in deinem Verein

SV Fronhofen Freizeitsport

- der Abteilung "mit der Lizenz zu Spaß und Fitness..!"

Bei uns können Sie sich fit halten mit Spiel und Spaß bei Gymnastik und Meditation drinnen wie draußen?
Bei uns bleiben Sie aktiv, bei der Rückenschulung, beim Spaßvolleyball in unterschiedlichsten Gruppen und Angeboten wie Wandern, Nordic-Walking, Fahrradtouren, Ausflügen und Besichtigungen für Jung und Alt?

Ganz oben auf dem Programm stehen Entspannung für Körper und Seele und der Spaß an der Bewegung.
In unterschiedlichsten Gruppen kommen auch Ballspiele nicht zu kurz, - bei Volleyball, Hallenhockey, Basketball,... kann sich jeder Freizeitsportler nach Herzenslust austoben.

Bei all den Aktivitäten ist die Geselligkeit bei gemeinsamen Feiern nicht vergessen. Auch außerhalb der Übungszeiten fühlen sich die Mitglieder der Freizeitsportabteilung untereinander freundschaftlich verbunden. Die Abteilung Freizeitsport für Sie und Ihn bietet für wirklich jeden etwas. Hier treffen verschiedene Generationen aufeinander und junge sowie ältere Freizeitsportler können gemeinsam ihre individuelle körperliche Leistung halten oder sogar verbessern.

Neugierig?
Informieren Sie sich hier auf unseren Abteilungsseiten oder kommen Sie doch einfach zu unseren Angeboten dazu ...

Sie sind herzlich willkommen vorbeizuschauen und mitzumachen...!

Für die beiden Kinderturn-Gruppen sowie für Tanzalarm suchen wir dringend neue Übungsleiter. Jeder der Lust hat mit den Kindern zu Turnen, Spielen, Tanzen kann sich sehr gerne melden. Wir freuen uns über jede Zusage.

Alle Ansprechpartner findet ihr HIER