Herzlich Willkommen beim SV Fronhofen e.V.
Herzlich Willkommen beim SV Fronhofen e.V.

Herzlich Willkommen in der Abteilung Tennis

Die Tennisabteilung des SV Fronhofen (TASV) ist ein weitgehend eigenständige Abteilung mit eigener Vorstandschaft. Gegründet wurde die Abteilung 1981. Das Tennisgelände der Abteilung hat 3 Sandplätze und ein Tennisheim, leicht erhöht über den Plätzen mit einer herrlichen Sonnenterrasse. Das Tennisheim wurde 2004 in Eigenleistung erstellt und ist geselliger Treff vor und nach dem Spielen.

Aktuell hat die Tennisabteilung knapp 100 aktive und ca. 40 passive Mitglieder. Die Mitgliederzahl der Aktiven ist die letzten Jahre sehr stabil geblieben.

Neben der Teilnahme am regulären Spielbetrieb veranstalten wir jedes Jahr Vereinsmeisterschaften. Die Meister im Einzel, Doppel werden jeweils für Damen und Herren ausgespielt und zusätzlich noch ein kleines Mixed-Turnier

Binokelturnier

Hier können Sie sich Eintragen, dann bekommen Sie rechtzeitig eine Einladung für das Turnier am Sa. 23.03.2024

HIER gelangen Sie zu unserem neuen Inventar-Verleih