Einladung zum Gerümpelturnier

Pfingstsamstag, 27. Mai 2023

Damen, aktive- und nichtaktive Herren

Liebe Sportfreunde,

Auch 2023 veranstaltet der SV Fronhofen wieder sein traditionelles Fußball - Gerümpelturnier. Auf Grund des diesjährigen Spielplans der aktiven Fußballer im Bezirk Bodensee findet das Turnier dieses Jahr schon am Samstag, den 27.Mai 2023 statt.

Das Turnier wird auch dieses Jahr wieder an einem Tag stattfinden. Nach dem Turnier findet die Siegerehrung im Festzelt statt. Danach laden wir euch recht Herzlich zur 3. Halbzeit mit „DJ PLAY IT LOUD“ ins Festzelt ein. Für alle teilnehmenden Mannschaften gibt es an unserer Shotsbar einen Meter Shots umsonst.

Auch abseits des Gerümpelturniers hat das Pfingstfest in Fronhofen einiges zu bieten. Am Freitag starten wir mit unserem traditionellen Feierabendhock mit dem Musikverein Fleischwangen und dem AH – Turnier. Am Sonntagabend haben wir dieses Jahr ein absolutes Highlight für euch. „Jigger Skin“ feiern nach über 10 Jahren ihr Comeback auf dem Pfingstfest Fronhofen.

Der Montag beginnt mit einem Zeltgottesdienst und dem anschließenden Frühschoppenkonzert des Musikvereins Fronhofen. Parallel dazu findet unser Jugendturnier statt.

Anmelden könnt ihr euch gleich hier darunter. Dort findet ihr auch die Turnierbestimmungen

In diesem Sinne freuen wir uns Euch an Pfingsten in Fronhofen willkommen zu heißen.

Euer SV Fronhofen

Jetzt Online Anmelden

Achtung das Turnier findet dieses Jahr am Samstag, 27.05.23 statt

Nachstehend können Sie sich über unser Online Anmeldeformular verbindlich bei unserem Fußball-Gerümpelturnier anmelden. Bitte beachten Sie davor die Turnierbestimmungen. Diese können Sie in nachstehend herunterladen. Wir freuen uns auf Ihr kommen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Online Anmeldeformular für das Fußball-Gerümpelturnier des SV Fronhofen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Anmeldeformular 2023.pdf